+49 (211) 7584 740 contact@strategix.de

Referenzen

 

Möchten Sie wissen, was unsere Kunden von unserer Arbeit halten?

 

Bitte beachten Sie, dass uns nicht alle Angebote auf Englisch zur Verfügung gestellt wurden und daher für Sie übersetzt wurden. Daher ist es nicht immer das Originalangebot, sondern eine übersetzte Version. Natürlich haben wir versucht, so nah wie möglich an der ursprünglichen Formulierung zu bleiben.

 

 

coop

Gemeinsam entwickeln wir zurzeit eine neue planogram-to-go App, welche für Coop Zukunftsweisend für sein wird. Anhand dieser App werden wir nicht nur Unmengen an Papierausdrucke einsparen, sondern die Lösung führt dazu, dass die Arbeitsabläufe exakt uns sehr schnell durch die Mitarbeiter ausgeführt werden. Wir sind nach wie vor überzeugt mit der Strategix den richtigen Technologiepartner gefunden zu haben, der unsere Anliegen versteht und uns mit den richtigen Lösungen versorgt, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Sortiment präsentieren können.

August Harder

Leiter Informatik, Mitglied der Direktion, Coop


Die Verbraucher erwarten heute Komfort an allen Berührungspunkten und üben Druck auf die Einzelhändler aus, moderne digitale Erlebnisse zu bieten. Als führender Anbieter von Connected Commerce- und Fulfillment-Lösungen ist es unsere Aufgabe, Einzelhändlern die Möglichkeit zu geben, sich auf ihre Kernkompetenz zu konzentrieren und dem Wettbewerb technologisch einen Schritt voraus zu sein. In dieser Mission sind wir sehr stolz darauf, mit Strategix CFT zusammenzuarbeiten, wobei wir ihr fundiertes Fachwissen und ihr tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Privatkunden nutzen.

Kalle Koutajoki

CEO, Digital Goodie

Strategix CFT verfügt über ein starkes Team für die Implementierung der Lieferkette und ist ein Experte für integrierte Category-Management-Lösungen. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Partnerschaft einen erheblichen Mehrwert für beide Unternehmen und vor allem für unsere Kunden bringen wird.

Mikko Kärkkäinen

CEO, RELEX Solutions

Alnatura

Kundenorientierung zählt zu den zentralen Unternehmensgrundsätzen von Alnatura. Deshalb wollen wir das Sortiment in unseren mehr als 100 Alnatura-Bio-Märkten bundesweit weiter auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten. Wir freuen uns, dass wir mit JDA und Strategix erfahrene Partner gefunden haben, die uns bei dieser kritischen Aufgabe unterstützen können.

Bernhard Sauer

Unit Manager Purchasing, Assortment und Store Marketing, Alnatura Produktions- und Handels GmbH


M.Video hat im Jahr 2015 eine Zusammenarbeit mit Strategix CFT begonnen, indem es die Lösung zur Raum- und Bodenoptimierung auf Basis der Software JDA Space Planning und JDA Floor Planning implementiert hat. Diese Lösung half uns, die Zeit für die Erstellung und Implementierung der Planogramme und Grundrisse in den Filialen zu verkürzen, ebenso wie neue effektive Merchandising-Maßnahmen, die zu einer Umsatzsteigerung geführt haben. Strategix CFT ist ein zuverlässiger Partner, der immer zeitnah und effektiv Beratung und technischen Support bietet.

Natalya Zavyalova

Senior Мerchandising Мanager, M.Video Management LLC


Mit unserem langjährigen Partner Strategix wollen wir die transparenten maschinellen Lernfähigkeiten von Revionics nutzen, attraktive Preise für Artikel anbieten, unsere KVIs erweitern und gleichzeitig messbare Verbesserungen unserer Umsatz- und Ergebniszahlen erzielen.

Elena Golubcova

Deputy CEO for Projects, Stroitelny Dvor

Dank Strategix‘ microservice-basierten Interface zwischen SAP Retail und JDA Category Management sind wir in der Lage, unsere Agilität zu steigern. Es verbindet Planogramme und Bodenpläne von JDA mit SAPs Layouts, als auch dessen Layout-Modulen. Dies bildet die Basis für unsere effiziente Produktzuteilung in Filialen und erleichtert das Implementieren von Sortimentsänderungen. Das einhergehende Verständnis für Regalkapazitäten ermöglicht ein nahtloses und automatisiertes Aufstocken von Beständen. Das sLink Upgrade war demnach in der Lage, das Potenzial unseres Systems deutlich zu verbessern.

Serdar Gencer

IT Manager, Koctas

Früher hat sich Selgros auf eine Mischung von manuellen und funktionalen Systemen verlassen, die keine flexiblen Änderungen oder die Skalierung von Geschäftsprozessen unterstützten; oder um es kurzzufassen: Wir verließen uns mehr auf unser Bauchgefühl als auf Daten. Die nun implementierte Lösung macht es möglich, durch Zentralisierung die Qualität zu erhöhen und Kerngeschäftsprozesse unseres Handelsnetzwerks zu automatisieren. Endlich können wir unsere Kunden wieder in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit stellen. Wir sind stolz über die enge und produktive Kollaboration zwischen unseren Partnern von Strategix und unserem Team während der Umstellung und Implementierung.

Jens Frerichs

CIO, OOO Selgros

Vielen Dank für die langjährige, erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Nur dadurch war es möglich, bereits frühzeitig als Vorreiter, unsere Stores professionell und automatisiert zu bestücken. Wir freuen uns auch zukünftige Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.

Ralf Heinrichs

Geschäftsführer, Conrad Electronic Stores GmbH & Co.KG

GLOBUS
Das Netzwerk der Hypermärkte «Globus» widmet dem Thema Category Management zunehmend Aufmerksamkeit. Die Einführung von Innovationen und Änderungen in diesem Bereich ist so schnell, dass es sehr schwierig ist, ohne die Hilfe moderner IT-Services im Trend zu bleiben. Wir freuen uns, dass wir dabei schon lange eine Betreuung haben – die Firma Strategix und das Qualitätsprodukt JDA/BY Space Planning, mit dem wir viele Probleme erfolgreich lösen können.

Andrey Shhavlev

Vertriebsleiter, Hyperglobus LLC

Die Einführung der neuen Software ist ein wichtiger Schritt zum Aufbau einer fairen Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern und erhöht unsere Kundenorientierung und Effizienz.

Patrick Schiele

Category Manager, L‘Oréal Deutschland GmbH

Seit 2004 sind wir zufriedener Kunde der Firma Strategix. Mit Unterstützung von Strategix haben wir es in den letzten knapp zwei Jahrzehnten der Zusammenarbeit geschafft, unseren Kunden Planogrammierung und Category Management auf höchstem Niveau anzubieten und gemeinsam Absätze zu optimieren. Wir möchten herzlich zum Jubiläum gratulieren und freuen uns auf eine Weiterhin gute und kompetente Zusammenarbeit!

Oguzhan Ergin

Space Planning Coordinator, Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH


Profi befindet sich in einem bedeutenden Modernisierungsprozess, um bis 2024 zum zweiten Spieler des Landes im modernen rumänischen Einzelhandel zu werden und danach noch weiter aufzusteigen. Seit 2013, als wir unsere Zusammenarbeit begannen, hat Strategix dazu beigetragen, unsere Filialen zu verbessern und mehr Kunden anzulocken. Die bisherigen Ergebnisse ermutigen uns zu der Annahme, dass es für Profi die richtige Wahl war, sich an diese Gruppe von Einzelhandelsexperten zu wenden.

Pawel Musial

CEO, Profi Rom Food S.R.L

REWE Group
Mit der Lösung von JDA haben wir nun ein integriertes System zur Regal- und Raumplanung und -optimierung, das wesentlich enger in das RIAG-ERP-System integriert werden kann. Durch diese Fähigkeit bietet die Lösung auch zukünftige Verbesserungsmöglichkeiten.

Peter Schmalek

IT Director – Development & Organization, REWE International AG

OKEY
Das JDA-System ermöglicht es uns, den Prozess der Auffüllung des Regalbestands zu automatisieren und die Wahrscheinlichkeit der Abwesenheit eines bestimmten Produkts zu minimieren, was die Zufriedenheit unserer Kunden deutlich verbessern wird.

Sergey Shamov

Head of Business Development, GC O'KEY

Intermarche
Die von Strategix implementierte Lösung hat die Sortiments- und Raummanagementprozesse für das typische Sortiment sowie für komplexere wie Gemüse und Obst, Textilien, Werbe- und Saisonzonen usw. effektiv unterstützt. Die Implementierung von JDA-Lösungen hat es uns ermöglicht, die Arbeit vieler Abteilungen zu koordinieren, darunter die Abteilung Category Management, die Abteilung Retail Concept und viele Promotion- und Marketingprozesse. […]. Wir haben festgestellt, dass implementierte Lösungen quantifizierbare Vorteile bringen, d.h. zweistelliges Wachstum.

Roman Szymanda

Category Manager, Intermarche

Lenta begann die Zusammenarbeit mit Strategix CFT vor mehr als 12 Jahren, im Jahr 2004. Seitdem hat Lenta bedeutende Fortschritte im Bereich Merchandising und Flächenmanagement gemacht. Anfang 2017 betrieb Lenta in Russland über 240 Filialen. Durch den Einsatz der JDA Category Management Lösung mit Unterstützung von Strategix CFT erfüllt Lenta erfolgreich die lokalen Kundenbedürfnisse, indem sie Filial- und Regalflächen unter Berücksichtigung filialspezifischer Verkaufs- und Sortimentsdaten optimiert.  Ein Expertenteam von Strategix CFT unterstützt Lenta bei der täglichen Entscheidungsfindung im Bereich Category Management.

Marina Andronaki

Merchandising & Space management Director, Lenta LLC

+49 (211) 7584 740 contact@strategix.de

References

 

Want to know what our customers think of our work?

 

Please note, that not all quotes were provided to us in English and therefore were translated for you. Therefore it is not always the original quote, but a translated version. Obviously we tried to stay as close to the original wording as possible.

 

 

coop

At the moment, we are developing together a new planogram-to-go app that will open up new possibilities for Coop. The app will not just allow us to cut down our paper waste but also enhance the workflow of our employees.As before, we are convinced to have found the right partner in questions of applied technologies. With Strategix, we have gained a partner who understands our needs and supplies us with the best possible solutions. Hence, enabling us to offer our customers the best of assortments.

August Harder

IT Director, Member of the Directory Board, Coop


Consumers today expect convenience in all touch points, putting pressure on retailers to provide modern digital experiences. As the leading Connected Commerce and fulfillment solution provider our job is to allow retailers to focus on their core competence and stay technologically ahead of the competitors. On this mission, we are very proud to partner with Strategix CFT, leveraging their solid expertise and deep understanding of the retail customers’ needs.

Kalle Koutajoki

CEO, Digital Goodie

Strategix CFT has a strong supply chain implementation team and is an expert in providing integrated category management solutions. We firmly believe this partnership will add significant value to both companies and most importantly our customers.

Mikko Kärkkäinen

CEO, RELEX Solutions

Alnatura

A customer-oriented approach counts to the central corporate principles of Alnatura. This is why we want to continue aligning the assortment in our more than 100 Alnatura organic markets Germany-wide to the wishes and needs of our customers. We are happy that with JDA and Strategix, we have found experienced partners, that can support us with this critical task.

Bernhard Sauer

Unit Manager Purchasing, Assortment und Store Marketing, Alnatura Produktions- und Handels GmbH


M.Video has started a cooperation with Strategix CFT in 2015 by implementing the solution for space and floor optimization based on JDA Space Planning and JDA Floor Planning software. This solution helped us to decrease time on the planograms and floorplans preparation and implementation in stores as well as new effective merchandising has resulted in increased sales. Strategix CFT is a reliable partner who always provides consulting and technical support in a timely and effective manner.

Natalya Zavyalova

Senior Мerchandising Мanager, M.Video Management LLC

Lenta started to cooperate with Strategix CFT more than 12 years ago, in 2004. Since that time Lenta has made a significant progress in the area of merchandising and retail space management. At the beginning of 2017 Lenta operated over 240 stores in Russia. Through using JDA Category Management solution with support of Strategix CFT, Lenta successfully meets local customer needs by optimizing store and shelf space taking into consideration store-specific sales and assortment data.  A team of experts of Strategix CFT supports Lenta in making daily decisions in the area of Category Management.

Marina Andronaki

Merchandising & Space management Director, Lenta LLC

Thanks to Strategix’s microservices-based interface between SAP Retail and  JDA Category Management, we can improve our agility significantly. It synchronizes planograms and floor plans from JDA with SAP layout modules and layouts, respectively. It allows us to perform efficient product allocation to stores and speed up implementing assortment changes. The understanding of shelf capacities enables us to tune our automated replenishment. After the sLink upgrade we have a much better system.

Serdar Gencer

IT Manager, Koctas

Previously Selgros used a mix of a manual and just functional system that did not allow flexible changes and scaling of business processes; shortly it based more on a gut-feeling than on analytics. The now implemented solution makes it possible through centralization to increase the quality and automate these core business processes of our retail network. Finally, we can put the clients back to the center of our attention. We are proud about the close and productive collaboration between our partners from Strategix and our team during the customizing and implementation.

Jens Frerichs

CIO, OOO Selgros

My dearest acknowledgements for the longstanding, successful and fair collaboration. Only through this, we were able to pioneer professional and automated processes in our stores. We look forward to future endeavors in which we would be glad to stand together.

Ralf Heinrichs

CEO, Conrad Electronic Stores GmbH & Co.KG

GLOBUS
The retail chain Hyperglobus LLC pays increasing attention to the topic of Сategory Management. The introduction of innovations and changes in this field is so rapid that it is very difficult to stay in the trend without the help of modern IT services. We are glad that for a long time we have an assistant in this – company Strategix and quality product of JDA/BY Space Planningthat successfully solves many problems.

Andrey Shhavlev

Sales Director, Hyperglobus LLC

The introduction of the new software is an important step in building a fair cooperation with our retail partners and increases our customer focus and efficiency.

Patrick Schiele

Category Manager, L‘Oréal Deutschland GmbH

Since 2004 we are satisfied being Strategix’ customer. Through the help of Strategix for almost two decades, we can provide high quality planogramming and Category Management to our customers. We want to express our dearest congratulations on this anniversary and are looking forward to further successful cooperation.

Oguzahn Ergin

Space Planning Coordinator, Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH


Profi is undergoing a major updating process in its effort to become the country’s second player in Romanian modern retail by 2024 and climb even higher up afterwards. Since 2013, when we started our collaboration, Strategix contributed to improving our stores and attracting more clients. Results so far encourage us to believe that addressing this group of retail experts has been the right choice for Profi.

Pawel Musial

CEO, Profi Rom Food S.R.L

REWE Group
With the solution from JDA we now have an integrated system for shelf and space planning and optimization, which can be integrated much closer to the RIAG ERP system. Through this capability the solution provides also future opportunities for improvement.

Peter Schmalek

IT Director – Development & Organization, REWE International AG

OKEY
JDA system allows us to automate the process of replenishing the shelf stock and minimize the likelihood of the absence of a particular product, which will significantly improve the level of satisfaction of our customers.

Sergey Shamov

Head of Business Development, GC O'KEY

Intermarche
The solution implemented by Strategix has provided effective support for assortment and space management processes for the typical assortment, as well as for more complex ones such as vegetables and fruits, textiles, promotional and seasonal zones, etc. The implementation of JDA solutions has enabled us to coordinate the work of many departments including the Category Management Department, Department of Retail Concept and many promotion and marketing processes. […]. We have noticed that implemented solutions is bringing quantifiable benefits, i.e. double-digit growth.

Roman Szymanda

Category Manager, Intermarche


With our longtime partner Strategix, we plan to leverage Revionics’ transparent machine-learning capabilities, offer attractive prices on items, and expand our KVIs while delivering measurable improvements in our top- and bottom-line results.

Elena Golubcova

Deputy CEO for Projects, Stroitelny Dvor

Leave us a message

Privacy Policy